AAAAAAAAAAAAAAAAAAhttps://homepa

 


Singen Sie mit, wir freuen uns auf Sie

seit Herbst 2022 finden nach monatelangen häuslichen Chorproben via Skype und Freiluftproben die regelmäßigen Chorproben wieder in unseren bekannten Probenräumen statt - dabei gilt weiterhin unsere Vereinbarung, bei drohenden oder akuten Erkältungen nicht teilzunehmen, sondern die mittwochs übertragene Online-Probe zu nutzen. Weitere Informationen unter "Aktuelles"

In Köln wie in Troisdorf  sind wir Pneumissimi jeweils mehr als 20 Sängerinnen und Sänger, wovon die meisten trotz ihrer Einschränkungen regelmäßig kommen können.

Unterstützung können wir trotzdem gut gebrauchen - mal fehlen einige Bässe bei den Männerstimmen, mal Sängerinnen im Alt, und ein paar Sopranstimmen wären auch nicht schlecht…

Wir singen

- auch wenn wir den Ton nicht immer treffen

- weil wir die atem- und gesangspädagogischen Anleitungen sehr schätzen

- und trainieren gleichzeitig und mühelos unsere Atmung

- weil es uns Freude macht

- in vielen Sprachen und lieben die unterschiedlichen Rhythmen und Harmonien

- inzwischen ein interessantes und breit gefächertes Programm

Singen Sie doch einfach mit!